[Video] Ungesehenes in „Avatar Extended“

0
14
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Am 2. September 2010 startet in den deutschen Kinos eine längere Fassung des Kassenschlagers „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ für nur kurze Zeit – und natürlich auch in 3-D.

So enthält die neue neue Variante Insidern zufolge acht Minuten zusätzliches, nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen Pandoras und weiteren Action-Szenen. Grund für die erneute Veröffentlichung sei nach den Aussagen von Fox Filmed Entertainment, dass Fans seit Dezember 2009 sie mit „Bitten überhäufen“, den Film wieder in 3-D-Kinos zu zeigen.

Zugleich gab das Portal „Blu-ray.com“ am Dienstag bekannt, dass die „Extended Version“ ab November auch auf Blu-ray erscheinen werde. Diese soll möglicherweise um knapp 16 Minuten länger sein als das Original. Fragt sich nur, welche Fassung letztendlich auf die 3-D-Blu-ray kommt, für die es immer noch keinen definitiven Veröffentlichungstermin gibt.
Trailer zum Film
[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert