Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Telestar Digio 20 HD+

0
17
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

DIGITAL FERNSEHEN verlost pünktlich zur Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Den Anfang macht dabei am heutigen 1. Dezember der HD-Plus-Receiver Telestar Digio 20 inklusive eines HD-Plus-Abos.

Schon zum Weihnachtsfest kann der glückliche Gewinner des heute verlosten HD-Plus-Receivers von Telestar die Film- und Unterhaltungshighlights auf den deutschen Privatsendern in guter HD-Qualität genießen. 21 private HD-Programme werden dank der freigeschalteten Smartcard vom Telestar Digio 20 ein Jahr lang ohne Zusatzkosten entschlüsselt.

Der Telestar 20 HD Plus ist ein moderner HDTV-Receiver. Er ist PVR Ready und kann somit nicht nur sämtliche HD-Programme empfangen, sondern diese auch auf externen Datenträgern aufzeichnen. Hinzu kommt die Unterstützung der DiSEqC-Protokolle 1.0 sowie 1.2, welche zur Drehanlagensteuerung dienen. Auch der Anschluss an ein Unicable-System ist möglich. Dank des Installationsassistenten wird zudem die Erstinbetriebnahme zum Kinderspiel. Der Gewinn hat einen Wert von 169 Euro.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir den Telestar Digio 20 HD+. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

118 Kommentare im Forum

  1. Hallo, ich habe ein Gerät von Telestar. Leider kann ich keine HD+Sender mit dem Gerät empfangen, weil es nur mit Free-TV Sender funktioniert. Ich würde mich freuen wenn ich der Glückliche wäre. Die Qualität der Bilder von diesem Gerät sind nicht schlecht. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. MFG TV-Fan
  2. Ich habe noch einen alten Receiver mit SD / ohne PVR und spiele schon lange mit dem Umstieg. Das wäre also perfekt passend.
Alle Kommentare 118 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum