Weihnachtsgewinnspiel: Mit vielen Preisen durch den Dezember

12
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Auch am heutigen 18. Dezember wartet unser Weihnachtsgewinnspiel wieder mit einem attraktiven Gewinn auf. Damit wollen wir Ihnen die besinnliche Vorweihnachtszeit versüßen.

Keine Woche vergeht mehr, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Die vierte Kerze am Adventskranz können wir schon heute anzünden. Um Ihnen die letzten Tage bis zum Heiligen Abend zu versüßen, haben Sie auch heute wieder auf unserem Partnerportal www.SMART-WOHNEN.net die Gelegenheit, einen attraktiven Preis abzustauben.

Das intelligente Zuhause bietet allerlei Möglichkeiten, das Leben zu vereinfachen – sei es die Heizung aus der Ferne zu steuern oder die Beleuchtung via Smartphone zu bedienen. Doch auch für Sicherheit bietet das Smart Home interessante Möglichkeiten – wie mit der Sicherheitskamera Humax Eye, die am heutigen vierten Advent auf unserem Partnerportal www.SMART-WOHNEN.net verlost wird. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Meldet sich auch nur einmal in den vielen Jahren und Tagen der Gewinnspiele hier ein Gewinner ? Ich kenne eigentlich das in jedem, wenn auch täglich ausgetragenen, Gewinnspiel sich einer meldet bzw. einfach einer bekannt gegeben wird ... fehlt mir einfach hier und sieht schon recht komisch aus.
  2. Gute Frage! Ich würde auch gerne wissen, wie und wo man erfährt, wer gewonnen hat. Ich hoffe, ich habe 1x einen DVB-T2-Reciver gewonnen!
  3. Das ist aber bei fast allen Gewinnspielen um Weihnachten herum. Es gibt zwar viele Gewinne, aber nirgendwo eine Liste, dass auch etwas gewonnen worden ist. Vielleicht geht es doch nur darum, mal wieder Mailadressen und andere Angaben zu sammeln. Wobei Digitalfernsehen würde ich eigentlich nicht zu diesem Kreis zählen.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum