Will Ferrell versammelt 1 600 „Superhelden“ für Weltrekord

3
51
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Einen Monat vor Kinostart des 3-D Animationsfilms „Megamind“ hat Schauspieler Will Ferrell 1 600 verkleidete Superhelden in Los Angeles versammelt.

Das Studio Dreamworks hatteFans dazu aufgerufen, sich am Samstagim L.A. Live Theater in einem „leicht erkennbaren Superheldenkostüm“ einzufinden. So wolle man einen Weltrekord aufstellen und einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde erhalten, hieß es. Zwischen 8 und 10 Uhr morgens (Ortszeit) kamen 1 600 Kostümierte der Aufforderung nach. Die verkleideten Superhelden wurden für ihr Erscheinen mit einem „Mega-Frühstück“ belohn. Dreamworks rührte mit der PR-Aktion die Werbetrommel für den 3-D-Animationsfilm „Megamind“ .

Moderiert wurde die Veranstaltung von dem US-amerikanischen Komiker und Schauspieler Will Ferrell („Austin Powers“), der in „Megamind“ dem gleichnamigen Superschurken seine Stimme leiht. In den USA kommt der Film am 5. November in die Kinos. Hierzulande müssen sich Fans noch bis zum 2. Dezember gedulden.
 
Update 11.42 Uhr: Überarbeitete Fassung der Meldung mit weiteren Details[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Will Ferrell versammelt 1 600 "Superhelden" für Weltrekord Warum hab ich im Zusammenhang mit Will Ferrell direkt wieder "versemmelt" gelesen? Doch nicht etwa weil er sich mit Adam Sandler ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die größte Anzahl der witzlosesten Komödien liefert?
  2. AW: Will Ferrell versammelt 1 600 "Superhelden" für Weltrekord Wer Will Ferrel für witzlos hält, liegt schon im Sarg oder wandelt als Zombie durch die Welt.
  3. AW: Will Ferrell versammelt 1 600 "Superhelden" für Weltrekord Hui, RTL-Zuschauer können noch schreiben. Jetzt bin ich aber mächtig beeindruckt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum