Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

5
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Im vergangenen Jahr feierte der 12-jährige Jaden Smith mit der Hauptrolle in „Karate Kid“ sein Film-Debut. Jetzt soll auch die Tochter von Will Smith ins Film-Geschäft einsteigen: Die 10-Jährige wird in der Musical-Verfilmung „Annie“ zu sehen sein.

Anzeige

Will Smith persönlich werde den Spielfilm produzieren, teilte das Hollywood-Studio Columbia Pictures am Mittwochnachmittag (Ortszeit) mit. Bei „Annie“ handelt es sich um ein Musical, das erstmals 1977 auf dem New Yorker Broadway aufgeführt wurde. Das Stück erzählt die Geschichte eines Waisenmädchens, das aus seinem Heim ausbricht, um seine Eltern zu suchen. Die 10-jährige Willow Smith werde die Rolle der Annie übernehmen, hieß es.

Neben Will Smith sei auch Hip-Hop-Künstler Jay-Z an der Produktion des Films beteiligt, berichtete am Mittwochnachmittag der Branchendienst „Hollywood Reporter“. Jay-Z hatte vor zehn Jahren das Stück „It´s a Hard Knock Life“, das für „Annie“ geschrieben wurde, in einer Rap-Version veröffentlicht. Der Musiker wolle einen „kreativen und innovativen“ Film entwickeln. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow ja genau, die rocken. und die kids machen den ganzen mist auch sicher freiwillig
  2. AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow Sorry, aber für mich sind die Smiths die neuen Jacksons!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum