Will Smith und Martin Lawrence drehen „Bad Boys 3“

8
44
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) werden für einen dritten Teil der Action-Komödie „Bad Boys“ vor der Kamera stehen.

Via Instagram-Video verkündeten die aufgekratzten Hauptdarsteller: „Es ist verrückt. Es ist offiziell. Es ist offiziell, Baby. „Bad Boys 3″ kommt“. Jahrelang war über die Fortsetzung spekuliert worden, immer wieder wurde die Produktion verschoben.

Im Original von 1995 und der Fortsetzung von 2003 geht das ungleiche Drogenermittler-Duo Mike und Marcus in Miami auf die Jagd nach Verbrechern – inklusive wilder Schießereien und lockerer Sprüche. Mit dem ersten Teil wurde Smith („Der Prinz von Bel Air“) vom Fernseh- zum Kinostar. Beide Streifen wurden von Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“) produziert, Regie führte Michael Bay („Pearl Harbour“). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Allgemein glänzt Hollywood seit Jahren nicht mehr mit neuen Ideen sondern nur mit der Fortsetzung der Fortsetzung. Mit ein Grund warum ich mich mittlerweile hauptsächlich auf Serien beschränke.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum