Youtube-Star Sarazar synchronisiert „Assassin’s Creed“-Film

7
107
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Der weltbekannte Youtuber Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm. Er leiht seine Stimme dem Assassinen Emir im Action-Epos „Assassin’s Creed“.

Anzeige

Im neuen Kino-Film „Assassin’s Creed“ ist Youtube-Star Sarazar zu hören. Er synchronisiert den Assassinen Emir. Sarazar begann mit seinem Youtube-Kanals im Jahr 2010 und entwickelte sich zur Influencer-Ikone. Bekannt wurde er durch seine Let’s Play-Videos. Außerdem ist er bekennender „Assassin’s Creed“-Fan.

Im Film erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum stammt von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, ab. Er sammelt Wissen und Fähigkeiten, um sich den unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart zu bekämpfen. Kinostart des 3D-Films ist am 27. Dezember. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Na ja, das ist wieder DF! Er kommt halt viel in der Welt rum, der Sarazar. Vielleicht leiten die daher das "Weltbekannt" her ab. Ich mag den ja nicht so wirklich. Gronkh finde ich da schon eher ok. Wenn man denn auf Videospiele steht.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum