Zu viel Handlung: „Fast and Furious 6“ wird ein Zweiteiler

5
37
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Weil Vin Diesel und der Regisseur Justin Lin zu viele Ideen für den Streifen hatten, wird der sechste „Fast and Furious“-Film in zwei Teilen in die Kinos kommen. Beide Titel werden parallel entwickelt und gedreht.

Anzeige

In dem Vorgängerstreifen „Fast & Furious Five“ habe es viele Charaktere und Handlungsstränge gegeben, die in dem sechsten Teil fortgeführt werden müssten. Das sagte der Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel dem Branchendienst „Hollywood Reporter“ am gestrigen Mittwochabend (Ortszeit).

Der Actionstar habe lange mit Regisseur Justin Lin und dem Drehbuchautoren Chris Morgan zusammengesessen und die Handlung von „Fast and Furious 6“ entwickelt, hieß es. Schließlich habe man ein Skript mit 110 Seiten verfasst. Das sei dem verantwortlichen Studio Universal Pictures allerdings zu lang erschienen, weshalb man sich darauf geeinigt habe, den sechsten Film in zwei Teilen in die Kinos zu bringen.
 
Fast and Furious“ ist eine Filmreihe, die vor allem Straßenrennen mit teuren Autos zeigt. Die fünf Vorgängerstreifen haben weltweit zusammen insgesamt 1,5 Milliarden Dollar eingespielt. Nach aktueller Planung soll der erste Teil von „Fast and Furious 6“ im Mai 2013 in die Kinos kommen (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Der Kinostart des zweiten Teils wird erfahrungsgemäß in den kommenden Monaten bekannt gegeben. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Zu viel Handlung: "Fast and Furious 6" wird ein Zweiteiler Ja, auch so mancher Porno kommt mehrteilig, weil zu viel Handlung drin vorkommt. Vor allem Dialogszenen sind langatmig.
  2. AW: Zu viel Handlung: "Fast and Furious 6" wird ein Zweiteiler Diesem Proletenrotz kann ich absolut nichts abgewinnen. Irgendwann nervts dann doch.
  3. AW: Zu viel Handlung: "Fast and Furious 6" wird ein Zweiteiler Geil, Fast 6 & 7, hoffentlich wieder mit vielen dicken Autos und heissen Frauen! Ein Film für Heteros! Ein Film für mich!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum