Zwietracht & Zerstörung: Neuer Trailer zu „Avengers 2“

0
27
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Wenige Wochen vorm Kinostart von „Avengers: Age of Ultron“ hat Marvel nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der noch düsterer daherkommt als sein Vorgänger. Die Bilder machen dabei klar: den „Avengers“ wird ziemlich übel mitgespielt – auch untereinander.

Gut dreieinhalb Monate ist es noch hin, bis Superhelden-Fans sich endlich auf den neuen Marvel-Streifen „Avengers: Age of Ultron“ stürzen und ins Kino pilgern können. Damit die Wartezeit aber nicht zu langweilig wird, hat Marvel nun wie angekündigt den zweiten Trailer veröffentlicht, der in Deutschland am 30. April in die Kinos kommen wird. Zu sehen gab es den Clip dabei erstmals während der College Football Playoff National Championship auf dem US-Sender ESPN.

Das 90-sekündige Video kommt dabei noch düsterer daher, als sein Vorgänger – und schon der machte deutlich, dass es in „Age of Ultron“ hart zur Sache geht. Der neue Trailer zeigt, dass die „Avengers“ mit Ultron (James Spader) nicht nur gegen einen scheinbar übermächtigen Feind antreten müssen, sondern das die Mitglieder des Teams untereinander Probleme haben. So geht Thor (Chris Hemsworth) Tony Stark (Robert Downey Jr.) regelrecht an den Kragen und mit dem Hulk (Mark Ruffalo) liefert sich Iron Man eine Straßenschlacht. Doch auch den anderen Superhelden wird übel mitgespielt:
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum