Sat.1 Gold bringt „Herzblatt“ als „Herz sucht Liebe“ zurück
Seit geraumer Zeit ist die Rückkehr der "Mutter aller Dating-Shows" beschlossene Sache. Nun ist es fast soweit: Sat.1 Gold bringt "Herzblatt" als "Herz sucht Liebe" zurück.
Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag
Mainz - Der digitale Kanal ZDF Neo startet am 1. November mit einem Previewtag, der eine Vorschau auf die kommenden neuen Formate bietet.
Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D
Sky eröffnet das Jahr 2011 mit einem Highlight für alle Eishockey-Fans. In Kooperation mit der National Hockey League und ESPN America überträgt die Pay-TV-Plattform am 1. Januar ab 19.00 Uhr das "2011 Bridgestone NHL Winter Classic" in 3D.
Sat.1 sendet Erfolgsshow „Beauty & The Nerd“
Mit dem deutschen Ableger einer international erfolgreichen Show will Sat.1 ab Ende Januar Begegnungen der besonderen Art zeigen. In "Beauty & The Nerd" will der Sender acht Schönheiten und acht "Brains" nach Südafrika schicken.
„Polizeiruf“: Neues Team ermittelt in Magdeburg gegen Rechts
Diesen Sonntag hat ein neues "Polizeiruf"-Duo seinen ersten Auftritt. Brasch und Drexler heißen die beiden Ermittler, die künftig in Magdeburg auf Verbrecherjagd gehen und damit das Hallenser Team ablösen. Ihr erster Fall führt die beiden Kommissare direkt in die Neonazi-Szene. Doch schon bald nimmt der Fall eine überraschende Wende.
Kabel Eins feiert Hollywood-Größe Steven Spielberg
Steven Spielberg feiert Geburtstag und Kabel Eins feiert die Hollywood-Größe. Dazu startet der Sender einen wahren Marathon seiner besten Filme.
ProSieben Fun: „Swedish Dicks“ debütiert in Deutschland
Die amerikanisch-schwedische Serie mit dem wohlklingenden Namen "Swedish Dicks" wird noch diesen Monat in Deutschland erstmalig anlaufen. Die Rechte daran hat sich Spartensender ProSieben Fun gesichert.
ARD startet Werbeoffensive für ihre Polit-Magazine
München - Die ARD startet erstmals eine Werbeoffensive für ihre Politik-Magazine.
Update: Das WM-Achtelfinale im TV
Das Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Russland ist komplett und mittlerweile auch bekannt welche vier Spiele davon bei Sky in UHD laufen werden. DIGITAL FERNSEHEN gibt einen TV-Überblick.
TV-Quoten: RTL-Nackedeis zum Auftakt stark
Die RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" hat zum Auftakt gute Quoten erzielt. Die erste Folge sahen am Samstagabend nach 22.15 Uhr 3,63 Millionen Zuschauer, das war ein Marktanteil von 16,1 Prozent.