3. Liga: Saisonauftakt live bei ARD und MagentaSport

60
192
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Am Freitag startet die 3. Liga in ihre neue Saison. Zum Start werden sich 1860 München und Preußen Münster bei MagentaSport live gegenüberstehen. Auch die ARD wird am Samstag live mit in die Saison einsteigen.

Das Erste wird am Samstag die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig ab 17.45 Uhr live übertragen. Die anderen Partien der 3. Fußball-Liga können die Fans auf MagentaSport sehen.

In diesem Jahr gibt es dort neben den Einzelspielen eine Konferenz der gleichzeitig stattfindenden Spiele. Sendebeginn ist dabei stets samstags um 13.45 Uhr kurz vor Spielbeginn um 14 Uhr. In den „englischen Wochen“ meldet sich MagentaSport 15 Minuten vor dem Spielbeginn um 19 Uhr aus den Stadien der 3. Liga.

MagentaSport startet seine Konferenz-Übertragungen der 3. Liga am Samstag (20. Juli) und wird in der kommenden Saison 380 Spiele live zeigen. Einzelne Live-Spiele werden wie gehabt auch weiterhin an die ARD und ihre dritten Programme abgegeben. [jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

60 Kommentare im Forum

  1. Geplante Bildstörung auf dem Betze wurde soeben vom BR-Programmdirektor bestätigt..... :whistle:
  2. Leider kollidiert die ARD Übertragung mit der VfL Saisoneröffnung, ansonsten hätte ich mir das sicherlich angesehen.
  3. Wir sind ja schon ziemlich kaputtgeprügelt, aber für Haching daheim am ersten Spieltag sollte es schon noch reichen. Ich bin aber schon etwas schockiert, wie gering die Vorfreude auf die neue Saison bei mir und anderen ist. In den letzten 15 Jahren wurde ja sehr viel kaputt gemacht und gerade in den letzten zwei bis drei Jahren spüren viele eine Entfremdung vom FCK, aber das Sommertheater mit Becca, Banf und Littig hat bei vielen richtig Porzellan zerschlagen. Wenn der Saisonstart versemmelt wird, die Spiele gegen Mainz (ja eh) und den Waldhof in den Sand gesetzt werden... uff, dann wirds sportlich ne zähe, aber hinter den Kulissen eine (weitere) sehr, sehr ungemütliche Saison.
Alle Kommentare 60 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum