6. Staffel „Vikings“: Starttermin auf Netflix steht

2
26681
© Amazon
Anzeige

Fans von „Vikings“ müssen bald Abschied nehmen von Björn, Lagertha, Ivar und Co. Die finale sechste Staffel steht bevor. Bald können sich auch Netflix-User den ersten Teil der sechsten Staffel ansehen.

Seit knapp einem Jahr kann man die Serie rund um die brutalen Nordmänner nicht nur bei Amazon Prime Video oder Sky sondern auch bei Konkurrent Netflix streamen. Jetzt hat der Streamingdienst in der App auch den Starttermin für den ersten Teil der sechsten Staffel „Vikings“ angekündigt: Ab dem 5. Dezember soll dieser verfügbar sein.

Eigentlich sollte auch der zweite Teil der Staffel in dieser Zeit bei Prime starten. Bisher wurde diesbezüglich aber noch nichts angekündigt. In den USA läuft „Vikings“ auf dem History Channel, der die Serie auch produziert. Hierzulande laufen neue Folgen normalerweise einen Tag nach US-Ausstrahlung.

Der erste Teil der sechsten Staffel „Vikings“ ist ab 5. Dezember auch bei Netflix verfügbar. Und auch wenn das Finale der Serie immer näher rückt, können sich Fans auf das von Netflix produzierte Spinoff „Valhalla“ freuen.

Bildquelle:

  • Amazon_Vikings: © Amazon

2 Kommentare im Forum

  1. Amazon hatte hier doch die 1. Verwertung. Das wird jetzt nur ne 2. Verwertung sein die Sky dann bestimmt auch bald bekommt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum