Ab heute neu bei Disney+

5
39500
© Disney
Anzeige

Freitag ist Aufschalttag: Disney+ stellt diesen Freitag wieder neues Streaming-Material zur Verfügung – unter anderem mit dabei: „Once Upon A Time – Es war einmal …“

Zum Inhalt: Vor zehn Jahren gab Emma Swan ihren Sohn Henry zur Adoption frei. Emma ist geschockt, als sie der 10-jährige in Boston aufsucht. Henry ist überzeugt, dass die Bewohner seiner Stadt Storybrooke, Figuren aus einem Märchenbuch sind, die von seiner Adoptivmutter Regina, dort gefangen gehalten werden. Er behauptet, sie ist die Böse Königin aus seinem Buch. Keiner scheint Henry zu glauben, was seiner Meinung nach daran liegt, dass Regina allen die Erinnerung genommen hat. Während Regina versucht, alles Gute zu vernichten, muss Emma Ihre ausschlaggebende Rolle im Kampf gegen das Böse akzeptieren.

Von Staffel drei bis sieben gibt es von nun an wöchentlich eine neue Staffel, ab dem 30. Oktober sind dann alle Folgen der Serie auf Disney+ verfügbar. Hier nun die weiteren Aufschaltungen des 2. Oktobers:

  • Zenimation: erweiterte Fassung
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 3
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 2
  • Ein Tag bei Disney – Episode 44

Bildquelle:

  • DisneyPlus1: © Disney

5 Kommentare im Forum

  1. Das ist ja relativ wenig neues Material. Ich habe Disney+ nach zwei Monaten wieder gekündigt, es war einfach zu wenig für mich dabei.
  2. Da ist relativ wenig neues da scheinbar der Newsbot die Oktoberaufschaltungen zwecks Clickbait nun wohl täglich präsentiert. Der Newsfeed wird hier immer absurder.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum