Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

10
20
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Die Kooperation zwischen Sky und der Deutschen Telekom ist offiziell gestartet. Ab sofort können die Kunden der IPTV-Plattform Entertain alle Sky-Pakete buchen – auf Wunsch auch direkt bei der Telekom.

Kunden der Telekom-IPTV-Plattform Entertain können ab sofort alle Programmpakete des Pay-TV-Anbieters Sky buchen. Möglich wird dies im Zuge der im Januar geschlossen Kooperation zwischen Sky Deutschland und der Deutschen Telekom, nach der seit Anfang Juli alle Sender des Bezahl-Anbieters bei Entertain eingespeist werden. Das gesamte Angebot umfasst die Pakete Sky Starter, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga und das umfangreiche Sky Premium-HD-Angebot.

Für Bestandskunden von Liga Total! Ändert sich dabei erstmal nichts. Da das Telekom-eigene Bundesliga-Angebot eingestellt wurde, bekommen diese für ein Jahr das Sky-Bundesliga-Angebot inklusive interaktiver Konditionen weiterhin zum bisherigen Preis. Sie werden somit für die Saison 2013/14 automatisch für das Sky-Bundesliga-Paket freigeschaltet. Ab der Saison 2014/15 benötigen auch diese Kunden jedoch ein entsprechendes Sky-Abo, um weiterhin Bundesliga-Spiele zu empfangen.
 
Aktuell können neue Abonnenten das Sky-Welt- und das Sky-Bundesliga-Paket für 29,90 Euro je Monat bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit buchen. Im ersten Jahr sind dabei zudem die passenden Premium-HD-Sender kostenlos mit verfügbar. Alle Sky-Pakete können von Entertain-Kunden ab sofort auch über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, in jedem Telekom Shop, im Fachhandel sowie über die Telekom-Homepage gebucht werden. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich Eine gute Sache im großen Ganzen, aber warum gleich 24 Monate, wenn doch bei Sky 12 Monate das Abo läuft. Das sind doch ganze normale Zubuchpakete bei Entertain, warum muß ich da gleich für 24 Monate abschließen. Das macht das Ganze nicht mehr so attraktiv ! Oder sehe ich das falsch ??
  2. AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich Siehst du falsch. Seit dem 01.07. gibt es von Sky nur noch 24 Monatsabos, wenn ich mich nicht ganz täusche. Wurde im Zusammenhang mit der Trennung Bundesliga -> Sport etc umgesetzt.
  3. AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich ... sollte nicht auch Sky Welt Extra bei T-Entertain verfügbar sein ? In der Programmübersicht werden die entsprechenden Programme nicht aufgeführt -> https://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Allgemein/Senderliste_Entertain_Sky.pdf
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum