Alle Neustarts im März bei Joyn Plus+

1
706
© Joyn

Von Meerjungfrau bis Mördermann: Auch im März können sich Serien- und Filmfans wieder auf Eigenproduktionen, Exclusives und spannende Spielfilme freuen.

Der Premium-Streamingdienst von Joyn hält auch im März wieder viele spannende neue Serien und Filme für die Nutzer bereit: von Thriller, Action bis Romantik und Drama ist alles dabei.

Die Serienstarts im März auf Joyn Plus+: 

  • „The Kids Are Alright“ – Staffel 1 der Comedyserie ab 01. März
  • „Krass Klassenfahrt“ – Staffel 6 der Influencer-Hit-Serie ab 02. März
  • „Mördermann“ – Staffel 1 des Joyn Originals ab 05. März: Uwe Krechel ist der „Mördermann“. Der Strafverteidiger übernimmt die Fälle, die sonst keiner will. Über 300 Mörder hat er bereits vor Gericht vertreten. Immer auf der Suche nach dem Auslöser, der aus einem Menschen eine Bestie macht, blickt er in die Seelen seiner Mandanten – zusammen mit dem Zuschauer.
  • „Mysterious Mermaids“ – Staffel 2 der Mystery-Drama-Serie exklusiv ab 19. März: Die Legende besagt, dass in Bristol Cove einst Meerjungfrauen lebten. Als eines Tages die mysteriöse Ryn in dem kleinen Städtchen auftaucht, stellt sich heraus, dass die Geschichte wahr ist. Durch die Umweltverschmutzung und industrielle Fischerei wurde der natürliche Lebensraum der Meeresbewohnerinnen zerstört, sodass diese nun auf Rache sinnen und ihre Heimat zurückfordern. Schon bald wird das Leben der Bewohner von Bristol Cove auf den Kopf gestellt.

Die Filmstarts im März: 

  • „3 Tage in Quiberon“
  • „Public Enemies“: Der starbesetzte Gangsterfilm zeigt kriminelle Machenschaften von Bandenchef John Dillinger (Johnny Depp) im Amerika der 30er Jahre. FBI-Agent Melvin Purvis (Christian Bale) ist ihm dicht auf den Fersen.
  • „Vorbilder?!“
  • „Der Krieg des Charlie Wilson“: Der Kongressabgeordnete und waschechte Lebemann Charlie Wilson (Tom Hanks) kämpft für die Rechte afghanischer Flüchtlinge während des Kriegs mit der Sowjetunion. Der Texaner sitzt im entscheidenden Komitee und hat außerdem die extrem reiche Joanne Herring (Julia Roberts) an seiner Seite. Der Feldzug kann beginnen …

Bildquelle:

  • JoynPlus3: © Joyn

1 Kommentare im Forum

  1. Liebes Joyn+. seid mir nicht böse. Grundsätzlich finde ich euer Angebot gut und interessant. Allerdings ruft ihr mit 6,90 nahezu das Gleiche auf, wie Amazon Prime Video und Disney+. Das finde ich schon ein wenig überzogen, zumal nur 1 Stream zeitgleich möglich ist. In unserem Haushalt leben aber 4 Personen. Sorry, dann leider nicht (mehr).
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum