Animax ab sofort über Vodafone live empfangbar

14
290
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

München – Animax, der erste deutsche Anime-Sender, ist ab sofort auch über Vodafone live empfangbar.

Damit bietet Sony Pictures Television International allen Anime-Fans ein maßgeschneidertes Programmangebot via Handy. Dafür wird Animax ein spezielles wöchentlich wechselndes „made for mobile“-Programm bieten, das aus jeweils einer Episode von vier verschiedenen Top-Serien besteht. Das Anime-Programm für Handys startet mit den angesagten Anime-Produktionen „Last Exile“, „Gungrave“, „Speedgrapher“ und“Samurai7″.
 
Dr. Robert Niemann, General Manager SPTI Networks Germany: „Die Animax Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen ist sehr Handy-affin. Wir bieten mit unserem neuen mobilen Angebot ein exakt auf diese Zielgruppe und auf die mobilen Endgeräte zugeschnittenes Programm. Mit Vodafone live können unsere Zuschauer ihren Lieblingssender Animaxjetzt immer und überall sehen. Ich freue mich, dass sich der Erfolg des Senders seit Sendestart im letzten Sommer mit der Verbreitung über Vodafone nun auch mobil weiter fortsetzt.“
 
Im Mai gibt es für Animax-Fans und solche die es werden möchten ein besonderes Special: Alle Vodafone live! Kunden können Animax den ganzen Monat kostenfrei testen. (ots)[mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Animax ab sofort über Vodafone live empfangbar ah ja da wird auch bundesliga-fußball übertragen, hatte es mal 1 monat im test. das ist vielleicht ein genuss minibild, ständige klötzchen im bild, 16:9 aufgezoomt auf das 4:3 handydisplayformat sodass die köpfe wie im film coneheads aussehen und länger als 20 min. dauerbetrieb sind nicht möglich ohne steckdose und ladegerät, da der akku dann schon leer ist. also handyfernsehen braucht meiner meinung nach noch ein paar jahre. und warum sich leute wie uli potowski dafür als kommentator hergeben, der mal champions league kommentiert hat, ist mir auch ein rätsel.
  2. AW: Animax ab sofort über Vodafone live empfangbar Das kommt auch bißchen aufs Handy an. wenn das Display groß genug ist, kann man schon mal reinschauen. z.B. wenn man Formel1 schauen will, aber man arbeiten muss. Ist zwar eben aufgezoomt, aber besser als ein rennen zu verpassen, wenn man es denn sehen will. Das Programm von Vodafone mausert sich langsam. Es sind ja noch andere Pay-TV Kanäle dabei.
  3. AW: Animax ab sofort über Vodafone live empfangbar aha. und wie lange hält der akku? und klötzchen gibt es sicher auch nicht, wenn du das auf deinem handy schaust oder? welches handy hast du denn?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum