Auftaktspiel der DFB-Frauen beim Algarve-Cup heute live im Internet

0
1014
Bild: © alphaspirit - Fotolia.com
Bild: © alphaspirit - Fotolia.com

Das Auftaktspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft beim Algarve-Cup am heutigen Mittwoch wird nun doch live zu sehen sein.

Wie der Deutsche Fußball-Bund am Morgen mitteilte, wird die Partie gegen Schweden in Faro (Anstoß 17.30 Uhr MEZ) auf „DFB-TV“ und „Youtube“ übertragen. Zunächst war es in den Verhandlungen mit dem portugiesischen Verband als Rechteinhaber nicht zu einer Einigung hinsichtlich einer TV-Übertragung gekommen.

Ob die weiteren deutschen Spiele bei dem Acht-Nationen-Turnier in Portugal auch per Stream übertragen werden, war zunächst noch offen.

Bildquelle:

  • Sport-Fussball-Netz: © alphaspirit - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert