„Baywatch Berlin“: Klaas Heufer-Umlaufs neuer Podcast

0
1105
© ProSieben
© ProSieben
Anzeige

Die Allzweckwaffe von ProSieben Klaas Heufer-Umlauf macht ab Freitag auch in Podcasts. ProSieben will wahrscheinlich den Trend nicht verpassen.

Neben Klaas werden Jakob Lundt, sein „Late Night Berlin“-Sidekick und „Bandleader“ sowie Thomas Schmitt, Geschäftsführer der Produktionsfirma Florida Entertainment mit von der Partie sein.

Nach eigenen Angaben wollen die Drei „mit brüchigen Fistelstimmen“ ihre komplizierte Welt erklären. Zitat aus der Presseerklärung: “ ‚Baywatch Berlin‘ wird hauptsächlich darin bestehen, dass Klaas Heufer-Umlauf wirr vor sich hin brabbelt, wobei er gelegentlich von seinen Kollegen und Freunden Jakob (‚Late Night Berlin‘-Bandleader) und Thomas (Der, der beim ‚Duell um die Welt‘ immer von der Seite reinmeckert) unterbrochen wird.“

Produziert wird „Baywatch Berlin“ von der Studio Bummens GmbH in Kooperation mit „Late Night Berlin“ und im Auftrag der AdFactory, dem Podcast-Label von ProSiebenSat.1.

„Baywatch Berlin“ gibt es ab Freitag, 22. November, auf „latenightberlin.de„, bei Apple Podcasts, Spotify und Deezer.

Bildquelle:

  • Late-Night-Berlin-Klaas-Heufer-Umlauf: © ProSieben

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum