Heute Comeback von Kult-Reporter Manni Breuckmann auf DAZN

9
1081
dazn
© DAZN

Manfred Breuckmann kehrt diesen Freitag bei DAZN aus der Kommentatoren-Rente zurück. Die Kult-Stimme wird beim Spiel Schalke gegen Union Berlin erstmals seit elf Jahren wieder am Mikro sitzen.

Breuckmann war jahrelang als Kommentator beim Westdeutschen Rundfunk beschäftigt. „Meine wesentliche Aufgabe wird sein, den Mund zu halten. Ich komme ja vom Radio, wo man das Bedürfnis hat, durchzureden“, so Breuckmann laut dpa.

„Im Fernsehen kann ich mich nicht so benehmen. Daher bin ich schon ein bisschen nervös.“ Das Spiel von Schalke 04, zu denen Breuckmann auch eine gewisse Affinität nachgesagt wird, gegen Union Berlin zeigt DAZN diesen Freitagabend, um 20.30 Uhr exklusiv live. Auf Sky läuft nach Abpfiff eine Zusammenfassung.

Herzlich Willkommen im Streaming-Zeitalter, Manni Breuckmann!

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

9 Kommentare im Forum

  1. Kenne ihn hauptsächlich aus dem Film Ende der 90er, habe Fußball lieber im TV gesehen. Sonst macht dasn doch sowas nur, wenn Fußball im Free TV läuft. Vielleicht kommt ja Fritz am 17. Spieltag zurück.
  2. als ich noch kein Sky hatte, habe ich meistens Samstag im Radio die Konferenz gehört. Da war auch Manfred Breuckmann immer am Start. eine sehr wieder erkennbare Stimme und bringe ihn immer mit Schalke in Verbindung.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum