„Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ startet auf Joyn

20
635
Gina-Lisa
© Seven.One/Boris Breue

„Single Like a Pringle“? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Die Reality-Queen sucht in ihrer eigenen Dokusoap auf Joyn ab Donnerstag, 8. Februar 2024, die große Liebe.

Gina-Lisa: „Mein Wunsch ist so stark, dass ich jetzt endlich mal ankomme und das Gefühl habe, ich habe jemanden. Jemanden, der mich zum Lachen bringt, mir guttut und nach mir kuckt. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, ich kann mir alles selbst kaufen und bezahlen. Aber ich brauche jemanden, der mich ernsthaft respektiert, liebt und schätzt.“

Gina-Lisa will in Las Vegas heiraten

Im Joyn-Original „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ möchte der TV-Star deshalb direkt Nägel mit Köpfen machen und in kürzester Zeit in einer kultigen Wedding Chapel in Las Vegas ihr Jawort geben. Gina-Lisa: „Wenn man heiratet, hat man ja dem Partner gegenüber eine ganz andere Verantwortung.“ Und diese will Gina-Lisa gerne für die richtige Person übernehmen. Aber wen hat die Reality-Queen dafür bereits ins Auge gefasst? Und liegt zwischen unverbindlichem Flirt und der großen Liebe wirklich nur ein Wimpernschlag? Entpuppt sich der vermeintliche Traummann doch noch als Blender? Und wer erwartet Gina-Lisa am Traualtar?

„Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ startet am heutigen 8. Februar auf Joyn mit einer Doppelfolge. Insgesamt gibt es 10 Folgen.

Bildquelle:

  • „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“: Joyn

20 Kommentare im Forum

  1. als ich den Trailer für Rampensau in der Simpsons Werbepause gesehen habe, dacht ich mir, die macht aber nicht gerade Werbung für Schönheits OPS, die haben die aber deratig verunstaltet. Furchtbar.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum