Body in Balance jetzt auch im IPTV-Angebot von Arcor

2
30
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Ab dem 1. Dezember 2007 können IPTV-Kunden von Arcor Body in Balance empfangen. Der Spartensender für Yoga, Fitness, Wellness und Entspannung gehört damit zum offiziellen Startaufgebot in bundesweit 51 Städten und Gemeinden.

„Vor allem in der im Pay-TV immer noch weitgehend unterschätzten Zielgruppe der Frauen besitzen Themen wie Wohlbefinden, Yoga, Fitness, Wellness, Gesundheit und Entspannung sehr hohe Entwicklungspotentiale“, sagt Frank Apfel, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Alfra Medien.

„Diese Potentiale sind besonders auch für den Wachstumsmarkt IPTV wichtig, denn mit hochwertigen Sendern wie Body in Balance steigt auch die Akzeptanz der Angebote“, ist sich Apfel sicher.
 
Body in Balance strahlt sein 24-Stunden-Programm in deutscher und englischer Sprache aus. Arcor geht mit über 50 frei-empfangbaren und 60 Pay-TV Sendern sowie einer Online-Videothek mit über 500 Filmen verschiedener Genres dann offiziell an den Start. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Body in Balance jetzt auch im IPTV-Angebot von Arcor Ja und warum nicht? Weil es Dir nicht gefällt? Wir kriegens in T-Home nicht rein, hätte aber auch nix dagegen. Focus Gesundheit ist ja auch toll. Warum soll Oma nicht Gymnastik machen vor dem Fernseher? Würde Opa auch guttun . Und Gesundheitsbewusstsein ist doch nix Schlechtes...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum