BrightBlue weitet IPTV-Plattform auf Android TV aus

0
197
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

BrightBlue weitet seine erfolgreiche White Label IPTV-Lösung nun auch auf Android TV aus. Die neue Applikation für Android TV-fähige Smart TVs und Set-Top Boxen ist ab sofort für alle Kunden verfügbar.

Mit dieser Erweiterung ist die IPTV-Lösung ab jetzt verfügbar auf allen Google Android Endgeräten wie Smartphones, Tablets und TV, Apple iOS (iPhone, iPad), Amazon Fire (Smartphone, Tablet, Box und Stick), Desktop-PCs und Laptops (über den Browser) und Set Top Boxen.

„Wir sind stolz, dass wir jetzt auch auf Android TV unsere […] IPTV-Dienstleistung anbieten können. Damit gehen wir einen weiteren großen Schritt in den Markt hinein und stellen uns als Innovationsführer noch flexibler auf – besonders für alle kleinen- und mittelständischen Telekommunikationsunternehmen, die das Fernsehen der Zukunft anbieten oder anbieten wollen“, so Uwe Nickl, CEO von BrightBlue, in einer Mitteilung. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum