Claudia Obert geht ab heute bei Joyn auf Männerjagd

0
10639

Luxus-Lady Claudia Obert hat eine neue Fernsehshow. In „Claudias House of Love“ will sie die große Liebe finden.

„Eine Bombe im Bett und genusssüchtig.“, so stellt sich Claudia Obert ihren Traummann vor. Der Streamingdienst Joyn gibt ihr nun die Gelegenheit, einen solchen Mann vielleicht schon bald zu finden – und das Publikum kann zusehen, ob es geklappt hat: Das Dating-Format startet nämlich heute beim Streamingdienst.

https://www.youtube.com/watch?v=kMWq-NKB0xw

In „Claudias House of Love“ buhlen zehn verschiedene Single-Männer um Oberts Gunst. Acht Tage haben sie Zeit, die Unternehmerin von ihren Qualitäten überzeugen kann. Und dass die Mode-Unternehmerin durchaus schlagfertig ist und austeilen kann, war bereits in Sendungen wie „Promi Big Brother“ oder „Promis unter Palmen“ oft genug zu sehen. Die Männer müssen sich dabei immer wieder sogenannten „Love Challenges“ stellen, wie Joyn mitteilt. Jeden Tag bestimmt Claudia Obert einen Mann, der die Show verlassen muss. Also ein ähnliches Sendekonzept wie etwa bei der „Bachelorette“.

https://www.youtube.com/watch?v=0SjV1amqWwc

Obert selbst zeigt sich optimistisch und kämpferisch, was die Männersuche angeht: „Ich bin eine Rampensau und lasse nichts unversucht. Wenn es im ‚House of Love‘ nicht klappt, suche ich in der ‚Tagesschau‘ weiter.“

„Claudias House of Love“ wird acht Folgen umfassen und startet am heutigen 7. Januar auf Joyn. Die Show ist dabei quasi eine Fortsetzung von „Coras House of Love“, die im August bei Joyn Plus+ zu sehen war. Darin suchte die Ralf-Schumacher-Ex Cora Schumacher nach der großen Liebe. Produziert wird das Reality-Format von Endemol Shine Germany.

Bildquelle:

  • claudiaobert: obs/ Joyn

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert