Comeback bei Disney+: Die Muppets bekommen endlich wieder eine eigene Show

0
507
Anzeige

Es wird eine neue „Muppet-Show“ bei Disney+ geben. Das Besondere daran: Die Sketche werden improvisiert.

Ab 31. Juli werden Kermit, Gonzo, Miss Piggy, Fozzie Bär, Scooter und wie sie nicht alle heißen, wieder über die Bühne fegen – diesmal unter dem Titel „Muppets Now“ bei Disney+. Nach mehreren Filmerfolgen, aber auch gescheiterten Reboot-Versuchen im TV, unter anderem mit den „Muppets Tonight“ (1996-98) und letztmalig ab 2015 unter dem Originaltitel auf ABC, steht nun ein erneuter Anlauf auf dem Programm.

Neu ist, dass die zunächst sechs neuen Folgen komplett improvisiert sein sollen. Die alte Tradition von äußerst populären Gaststars wird jedoch beibehalten. Auch wenn Kermit in dem Trailer (unten) nicht verraten darf, wer alles dabei sein wird, sind in dem Clip dann doch zumindest Seth Rogen oder auch Ru Paul schon zu sehen. Man darf gespannt sein, welche Stars sich noch ins Impro-Puppentheater wagen und ob die Show der erhoffte Hit wird.

DF drückt die Daumen.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum