Comedy-Kanone Jim Gaffigan mit neuem Streich bei Prime Video

0
168
© Amazon.com Inc.
Anzeige

Das zweiteilige Comedy-Special „Jim Gaffigan: The Pale Tourist“ kommt noch diesen Sommer in der Originalversion mit deutschen Untertiteln zu Streamingdienst Amazon Prime Video.

Das Amazon Original folgt dem mit einem Emmy-ausgezeichneten und Grammy-nominierten Schauspieler und Comedian sowie Bestseller-Autor der New York Times Jim Gaffigan bei seiner weltweiten Stand-up-Tournee.

Seine scheinbar unlösbare Aufgabe: Er reist für seine Tour in ein Land ohne Material vorzubereiten, erlebt die Kultur und das Essen und startet dann, völlig neues Material zu schreiben und aufzuführen – alles in einem Trip.

„Jim Gaffigan: The Pale Tourist“ wird für Prime-Kunden ab dem 24. Juli zum Abruf bereitstehen. Ein „Behind the Scenes“-Video liefert bereits bei Youtube erste Einblicke für Neugierige:

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum