Cora Schumacher sucht bei Joyn einen neuen Mann

21
558
© obs/Joyn/Stephan Pick
Anzeige

Zehn Männer stehen zur Auswahl: Cora Schumacher sucht ab August die große Liebe bei „Coras House of Love“ in Sat.1 und bei Joyn.

Joyn möchte Cora Schumachers Singlestatus ändern: Ab dem 21. August sucht Cora Schumacher, die Ex-Frau von Ralf Schumacher, in der Reality-Show „Coras House of Love“ den Mann fürs Leben.

Zehn Männer kämpfen acht Tage lang um die Blondine. Gemeinsam ziehen sie in ein Haus und wollen Cora von sich überzeugen. Im täglichen Zusammenleben auf engstem Raum, bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen versucht die Single-Frau herauszufinden, welcher Mann wirklich zu ihr passt.

Nach Einzeldates und „Love-Challenges“ muss jeden Abend ein Mann das Haus verlassen, bis im Finale nur noch drei Verehrer die Chance haben, Coras Mr. Right zu werden.

Schumacher beteuert: „Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen.“

Joyn zeigt die acht Folgen „Coras House of Love“ ab dem 21. August auf Joyn. Die erste Folge strahlt Sat.1 um 23.15 Uhr auch im Free-TV aus.

Bildquelle:

  • coraschumacher: obs/Joyn/Stephan Pick

21 Kommentare im Forum

  1. Puh, gut, dass mein Abo zu Ende Juli gekündigt ist. Hatte ich doch nach dem Drei-Monats-Coronatest letzten Monat total vergessen das noch im Juni zu erledigen.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum