DAZN stellt neuen erfahrenen Bundesliga-Experten vor

0
1685
DAZN Mikro auf Fußball-Rasen
© MainStreaming S.p.A

DAZN gibt ein neues Experten-Gesicht für die Bundesliga bekannt, das in Kürze bei Live-Übertragungen dem Kommentatoren-Duo beitritt.

Zuletzt gab Fredi Bobic sein Debüt als DAZN-Experte. Erstmals kommentierte er bei dem Spiel VfB Stuttgart gegen den 1. FSV Mainz 05. In wenigen wird es ein weiteres neues Gesicht im DAZN-Experten-Team geben. Thomas Reis steht vor seinem ersten Einsatz. Am 23. Spieltag wird Reis vor Ort bei dem Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FSV Mainz 05 zusammen mit Marco Hagemann das Experten-Kommentatoren-Duo bilden. Lena Cassel wird dabei die Moderation und die Rolle als Field-Reporterin übernehmen. DerSendebeginn am 23. Februar ist um 19:45 Uhr auf DAZN.

Thomas Reis: Vom Profispieler zum Trainer zum DAZN-Experten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Thomas Reis wechselte nach einer Spieler-Profikarriere mit Stationen u. a. beim VfL Bochum und Eintracht Frankfurt die Perspektive und fungierte über viele Jahre hinweg als Trainer verschiedener Abteilungen bei Bochum. Davon übernahm er drei Jahre lang das Coaching-Amt im Profi-Team der Herren. In der Saison 2020/21 gelang dem 50-Jährigen mit diesem Team die Zweitligameisterschaft und somit auch der Aufstieg in die Bundesliga. Im Anschluss stand der 50-Jährige ein Jahr lang bei Schalke 04 unter Vertrag. Für den Sport-Streaming-Dienst DAZN wird Thomas Reis nun erstmals als Experte vor die Kameras treten.

Bildquelle:

  • df-dazn-mikro: MainStreaming S.p.A.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum