Depeche Mode im Livestream der Telekom

2
146
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Am Freitag wird das neue Depeche-Mode-Album „Spirit“ veröffentlicht. Das Release-Konzert bei den Telekom Street Gigs im Funkhaus Berlin können Kunden von EntertainTV live in HD ansehen. Smartphone-, Tablet- und VR-Brillen-Nutzer haben sogar die Möglichkeit, es im 360-Grad-Livestream zu verfolgen.

Eine Weltpremiere gibt es am Freitag bei der Deutschen Telekom. Das neue Album der Kultband Depeche Mode „Spirit“ wird veröffentlicht. Aus diesem Grund treten die Briten bei den Telekom Street Gigs auf. Das Konzert lässt sich überall auf der Welt im Livestream in 4K-Qualität ansehen. Wer will, kann es sogar in einer 360-Grad-Ansicht mitverfolgen. Undauch EntertainTV-Kunden kommen in den Genuss der Show. Die Telekom bringt nämlich das Konzert auf den heimischen Fernseher.

„Als Innovationsführer freuen wir uns, Depeche Mode im HD-Livestream zeigen zu können. In dem wir einzigartigen Content über alle Devices und sozialen Plattformen im besten Netz hinweg anbieten, machen wir unser Markenversprechen ‚Erleben was verbindet.‘ für jeden anfassbar. Auch unseren EntertainTV-Kunden bieten wir erstmals die exklusive Möglichkeit dieses außergewöhnliche Konzert live zu verfolgen“, so Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland, über das Konzertereignis.
 
Der HD-Livestream wird am Freitag ab 20 Uhr geschaltet. Er ist auf „live.telekom-streetgigs.de“ zu sehen. Kunden von EntertainTV erleben das Konzert ohne Zusatzkosten auf dem heimischen Fernseher. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Depeche Mode lebt mittlerweile auch nur von den Hits der Vergangenheit, das Album vor dem neuen jetzt fand ich war ein Totalausfall. So gut wie niemand will die neueren Lieder hören, mal sehen ob das aktuelle Album das ein wenig ändert, ich habe es auch noch nicht gehört.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum