Deutscher IPTV Award vergeben

0
21
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Der Deutsche IPTV Award ist am gestrigen Dienstag zum vierten Mal vergeben worden. Mit seinem Online-Begleitangebot zu „Wetten, dass..?“ holte sich das ZDF den Zuschauerpreis.

Anzeige

Bereits vor zwei Jahren war das ZDF mit einem Zuschauerpreis ausgezeichnet worden, nun gab es den Preis für das „Wetten, dass..?“-Angebot im Netz, wie der Deutsche IPTV Verband am Mittwoch mitteilte. Rund 400 Medien- und Wirtschaftsvertreter waren bei der Auszeichnung in Lübeck dabei, hieß es weiter. In sechs unterschiedlichen Kategorien wie „Bestes Geschäftsmodell“, „Innovativste Technologie“, „Innovativstes Format“, „Kreativstes Design“, einem Sonder- und einem Zuschauerpreis werden zum vierten Mal herausragende IPTV-Angebote ausgezeichnet.

„Innovativstes Format“ wurde „Clixoom – Die Online Talkshow„, den Preisfür „Bestes Design“ sicherte sich das interaktive Musikfernsehen QTom.Für die Adresse www.iptv.de gab es den Preis für das „BesteGeschäftsmodell“. Den Sonderpreis strich die Produktionsfirma UC-TV für“Haiti – Das Krankenhaus aus der Kiste“ ein. Der Deutsche IPTV Verbandist ein Zusammenschluss kleiner und mittelständischer IPTV Unternehmenund zählt 162 Mitglieder. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum