„Die Eiskönigin 2“ ab sofort bei Disney+

0
264
Anzeige

Mit „Die Eiskönigin“ konnte bereits ein Millionenpublikum begeistert werden, der zweite Teil „Die Eiskönigin 2“ war sogar noch erfolgreicher – ab heute ist die Forsetzung bei Disney+ verfügbar.

Die Fortsetzung des Disney-Hits rund um den sprechenden Schneemann Olaf, Eiskönigin Elsa und ihre Schwester Anna spielte ganze 1,32 Milliarden US-Dollar ein und ist somit der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Seit heute, Freitag, 10 Juli, ist „Die Eiskönigin 2“ nun auch auf Disney+ verfügbar.

Auch im zweiten Teil gehen Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine magische Reise, dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle Elsas magischer Kräfte aufzuspüren und das Geheimnis des verfluchten Walds zu lüften.

„Frozen 2“, so der amerikanische Originaltitel, wurde von den Walt Disney Animation Studios, dem Oscar-prämierten Team rund um Regie-Duo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und den Songwritern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez realisiert.

Darüber hinaus bietet die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von `Die Eiskönigin 2`“ Einblicke hinter die Kulissen und in die Arbeit der Filmemacher, Songschreiber und Schauspieler, wie Hollywoodstars Kristen Bell und Evan Rachel Wood.

„Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie „Die Eiskönigin 2“ sind beide ab heute, Freitag, 10. Juli, auf Disney+ verfügbar. Praktisch ist außerdem die Download-Funktion, mit der alle Filme und Serien vorab heruntergeladen und dann auch ohne Internet angeschaut werden können.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum