Die Handball-WM bei Sportdeutschland.tv und Waipu.tv

7
122
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Die Handball-WM der Männer findet vom 10.-27. Januar in Deutschland und Dänemark satt. In Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.tv stellt Waipu.tv als einzige TV-Plattform alle Spiele und alle Tore der Handball WM live zur Verfügung.

Die Fans können alle 96 Spiele der 26. IHF-Weltmeisterschaft der Männer live auf waipu.tv sehen. In der Vorrunde können sich Handball-Fans vor allem auf die Spiele der deutschen Mannschaft gegen Frankreich, Russland, Serbien, Brasilien und Korea freuen.

Alle Spiele können sowohl am Fernseher daheim als auch auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone – live oder über die Sportdeutschland.tv Mediathek auf Abruf gesehen werden. [jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Super Sache. Gutes 720p Bild was sportdeutschland.tv liefert. Obwohl die TV Marke ran ja zum selben Hause gehörtt liefert sportdeutschland.tv dennoch die bessere Bildquelle.
  2. Hallo Blue7, ich würde gerne das Waipu Comfort Paket für ein Monat testen, da müsste dann ja der Stream von Sportdeutschland verfügbar sein? Sehe ich das richtig?
  3. Ich hab kein Waipu.TV kann aber heute Abend mal bei jemand nachfragen der es hat, ob der Sportdeutschland.tv Stream schon aktiv ist. Empfehlen würde ich dir grundsätzlich aber nie Perfect sondern nur Comfort + HD. Ist billiger ;-)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum