Disney+ bringt Kinohit bei Mega-Sparaktion ins Streaming

3
5439
Disney+ App, Laptop, Star Wars, The Mandalorien
© Disney, All Rights Reserved

Im Rahmen der derzeitigen Mega-Rabattaktion von Disney+ startet heute auch ein aktueller Kinohit bei dem Streamingdienst.

Nur 1,99 Euro für Disney+ – dieses drastische Sparangebot läuft noch bis zum 20. September. Im Zuge dieser Aktion hat Disney+ heute den Animationsfilm „Elemental“ ins Programm gebracht.

Der Film von Pixar war zunächst in den Kinos mäßig erfolgreich, avancierte dann aber zu einem echten Hit und ist weiterhin im Kino zu sehen. Direkt von der Kinoleinwand ins Heimkino – mit diesem Angebot will Disney+ wohl noch mehr Kunden locken. Nicht umsonst spricht der Streaminganbieter von diesem September als Blockbuster-Monat.

In „Elemental“ geht es um die Bewohner der Element City, die den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde angehören. Die oberste Regel lautet: die Elemente vermischen sich nicht. Doch ein Feuer- und ein Wasserwesen nähern sich gegen alle Widerstände an und stellen fest, wie viele Ähnlichkeiten sie haben.

Welchen Haken das Sonderangebot von Disney+ hat, lesen Sie in diesem Artikel.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Disney-6: © Disney, All Rights Reserved

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum