Draufgänger-Duo Bud Spencer und Terence Hill startet bei Prime durch

1
4354
Anzeige

Das Kult-Duo kehrt zurück! Die Digital-Abteilung von Koch Films stellt in Kooperation mit Dolphin Medien elf Filme von Bud Spencer und Terence Hill auf der Streamingplattform Amazon Prime Video bereit.

Bud Spencer und Terence Hill sind wieder da. Das draufgängerische Duo stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste und weiß sich in jeder noch so ausweglosen Situation zu helfen. Insgesamt werden elf Filme auf Amazon Prime Video veröffentlicht.

Den ersten Schwung gibt es ab sofort mit sieben Filmen, der zweite Schwung folgt mit vier Filmen am 15. Februar. Begleitet wird das Ganze durch eine große Influencer- und Werbekampagne mit einer voraussichtlichen Reichweite von mehr als sieben Millionen Followern in der Zielgruppe.

Die Kampagne wird von allen relevanten Bud Spencer & Terence Hill-Follower-Seiten unterstützt, außerdem wurden Kooperationen mit zwei der größten Youtube-Kanäle aus dem Film-News-Bereich geschlossen. Die Werbetrommel setzt aber noch einen drauf: Mit einer großangelegten Google- und Facebook-Werbekampagne sollen über 2,5 Millionen potenzielle Personen in der Zielgruppe erreicht werden.

Folgende Filme sind ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar:

Zwei Fäuste für Miami – Virtual Weapon
Zwei vom Affen gebissen
Bud’s Best-Die Welt des Bud Spencer
Marschier oder Stirb
Die letzte Rechnung zahlst du selbst
Zwei Fäuste mit Gottes Segen
Söhne des Windes

Filme verfügbar ab dem 15. Februar:

Charleston
Freibeuter der Meere
Bud, der Ganovenschreck
Der Dicke in Mexico

Bildquelle:

  • DF_spencerhill: Koch Films GmbH

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert