DVB-T-Handy bei The Phone House (Update)

1
15
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Münster – Der Telekommunikationsanbieter „The Phone House“ wird seinen Kunden demnächst ein Handy mit DVB-T-Empfang anbieten.

Es handelt sich um das KB620-TV von LG Electronics, das ab Mai in die Läden kommt. Dieses Gerät verfügt nicht über DVB-T-Empfang, sondern auch über den UMTS-Turbo HSDPA, eine Zwei-Megapixel-Kamera und einen MP3-Player. Damit ist das KB620-TV damit besser ausgestattet als die DMB-Handys von LG und Samsung, die bis dato auf dem Markt sind.

Vodafone zeigt dieses Handy auf der Cebit, allerdings nur im Namen eines „Showcases“. „Vodafone möchte seine Angebote für die Kunden auch ohne die DVB-H-Lizenzen auch künftig weiter ausbauen“, so eine Unternehmenssprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. „Neben anderen Technologien wird deshalb auch beobachtet und getestet, ob DVB-T eine Alternative in Handys sein kann. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: DVB-T-Handy bei The Phone House (Update) sorry aber der Satz ergibt auch nach eurem Update noch keinen richtigen Sinn
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum