Einsteigertarif für Telekom-IPTV – Festplatten-Box mietfrei

3
38
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Die Deutsche Telekom hat zum heutigen Montag ein Einsteigerangebot für ihre IPTV-Plattform Entertain aufgelegt. Das Komfort-Paket mit TV, Telefon- und Highspeed-DSL-Flat verbilligt sich für Neukunden ein Jahr lang um fünf Euro.

Statt 44,95 Euro wird lediglich eine monatliche Gebühr von 39,95 Euro für den Tarif in Rechnung gestellt, wie das Unternehmen am Vormittag mitteilte. Außerdem wird der HD-fähige Media Receiver 303 mit 500 GB integriertem Festplattenspeicher zwölf Monate lang kostenlos zur Verfügung gestellt. Normalerweise verlangt die Telekom eine Monatsmiete von 4,95 Euro im ersten Vertragsjahr.

Das Entertain-Comfort-Paket beinhaltet neben Flatrates für das deutsche Festnetz und die Internetnutzung rund 70 TV-Sender, mehr als 15 000 Film-, TV- und Serienhighlights auf Abruf sowie zahlreiche Komfortfunktionen wie zeitversetztes Fernsehen und Fernprogrammierung der Aufnahmefunktion. Die Mindestvertragslaufzeit von Entertain beträgt zwei Jahre. Das Aktionsangebot ist laut Telekom-Angaben bis 30. September 2011 befristet.

Entertain Comfort kann vom Kunden auf Wunsch um aufpreispflichtige Premiumkanäle und das Bundesliga-Angebot „Liga total!“ erweitert werden. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Einsteigertarif für Telekom-IPTV - Festplatten-Box mietfrei Da reagiert wohl die Telekom auf den DAUERHAFTEn Preis von Konkurrent Vodafone
  2. AW: Einsteigertarif für Telekom-IPTV - Festplatten-Box mietfrei Vodafone ist hier nicht wirklich der Konkurrent, wenn man die Margen vergleicht. Eher die Kabelnetzanbieter, und hier will man im Sommerloch bisschen was gutmachen bis zur IFA im Herbst, damit man brauchbare Zahlen hat!
  3. AW: Einsteigertarif für Telekom-IPTV - Festplatten-Box mietfrei Es wäre besser die Hotline an zu rufen und dort Entertain zu bestellen. Dort gibt es Entertain Exclusiv. Ein Jahr zum Preis von 34,95€ und MR 303 auch ein Jahr umsonst dazu. Wird aber mit Gutschriften geregelt also 180€ bei Abschluss, also wer das haben will sollte das Angbot nehmen. gibt es aber nur an der Hotline
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum