„El Clásico“: Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

46
52
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Die Urmutter aller Fußball-Derbys erlebt am morgigen Samstagabend eine weitere Neuauflage. ImBernabéu-Stadion empfängt Real Madrid den Rivalen FC Barcelona zum prestigeträchtigen „El Clásico“-Duell. Die Online-Plattform Laola1.tv überträgt das Spiel als Live-Stream.

Das Duell zwischen Erstem und Zweitem, Pokalsieger und Meister, Ronaldo und Messi und Mourinho gegen Guardiola ist ab 21.30 Uhr für alle Fans in Deutschland und Österreich zum Nulltarif auf Laola1.tv zu sehen, teilte das Portal am Freitag mit. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 22.00 Uhr. Der Empfang ist dabei nicht nur über Internet-Browser, sondern per Gratis-App auch via iPhone oder iPad möglich. Vorab stimmt der Anbieter die Fans bereits mit einem Video-Trailer auf die Übertragung ein.

Madrid ist derzeit mit 15 Pflichtspielsiegen in Folge in Höchstform und hat sich drei Punkte vor dem FC Barcelona an der Tabellenspitze festgesetzt. Barcelona zeigte sich dabei in der Liga mit nur neun Auswärtspunkten aus sechs Spielen zuletzt formschwach. Das Duell der beiden Kontrahenten hatte Laola1.tv in diesem Frühjahr Rekordquoten beschert. 247 106 IP-Adressen und insgesamt 724 016 Videoabrufe waren beim 1:1-Unentschieden mit Toren von Messi und Ronaldo verzeichnet worden (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).
 
Am Wochenende locken weitere Live-Partien aus der spanischen La Liga. Los geht es am Samstag um 18.00 Uhr mit dem Aufeinandertreffen zwischen Levante UD und dem FC Sevilla.
 
Alle Live-Spiele des kommenden Wochenende bei Laola1.tv:
 
Samstag, 10.12. – La Liga – 16. Runde:
18.00 Uhr: Levante UD – Sevilla FC
20.00 Uhr: Betis Sevilla – Valencia CF
21.30 Uhr: Real Madrid – FC Barcelona
 
Sonntag, 11.12. – La Liga, 16. Runde:
12.00 Uhr: Rayo Vallecano – Sporting Gijon
16.00 Uhr: Villarreal CF – RCD Mallorca
18.00 Uhr: Malaga CF – CA Osasuna
19.45 Uhr: Athletic Bilbao – Racing Santander
21.45 Uhr: Espanyol Barcelona – Atletico Madrid[ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web Ach wie ist das schön die ganze pay tv welt zeigt es live nur in de sitzen mal wieder in der letzten reihe
  2. AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web Und solche freien Streams sind der Grund warum SKY dafür nix zahlt! Recht haben Sie
  3. AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web Nö, ich tu mir so einen 240x320 Pixelstream nicht an. Dann lieber in HD
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum