„El Clasico“: Spanischer Derby-Klassiker heute exklusiv im Web

14
15
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Weltstars wie Ronaldo, Özil, Messi und Co. präsentiert die Web-TV-Sportplattform Laola1.TV am heutigen Montagabend (29. November). Beim prestigeträchtigen Klassiker „El Clásico“ trifft der FC Barcelona auf Real Madrid.

Fans in Deutschland und Österreich können ab 20.30 Uhr live und kostenlos „das Spiel der Superlative“ verfolgen, trommelte der Betreiber in einer am Montag verbreiteten Mitteilung. Die Königlichen aus Madrid haben in der Meisterschaft aktuell einen hauchdünnen Punkt Vorsprung gegenüber dem ständigen Rivalen aus Barcelona. Die Katalonen konnten allerdings die letzten vier Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

Laola1.tv zeigt an jedem Spieltag bis zu sieben Partien der spanischen Primera División zum Nulltarif. Die Übertragungen sind für die Benutzer kostenlos und finanzieren sich durch Werbung. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: "El Clasico": Spanischer Derby-Klassiker heute exklusiv im Web Es werden bestimmt viele Leute über Laola1.tv schauen und hoffentlich bleibt das Bild bei der Übertragung nicht die ganze Zeit hängen, was ich aber schon bezweifle..
  2. AW: "El Clasico": Spanischer Derby-Klassiker heute exklusiv im Web hallo, ganz europa kann im tv das spiel schauen, wenn auch im pay tv. ganz europa, nein, ein fernsehvolk kann es nicht, denn den tv stationen in d ist das zu teuer, ******* armut. albaner müsste man sein. mfg
  3. AW: "El Clasico": Spanischer Derby-Klassiker heute exklusiv im Web Joa, das Leben ist zwar nicht so schön wie hier aber immerhin kann er El Clasico schauen
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum