Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

0
23
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Zwölf neue Free- und Pay-TV-Sender offeriert das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom ab 15. April. Zusätzlich wird ein kostenfreies Aktionspaket angeboten.

Entertain-Kunden können die Kanäle mit dem laufenden Aktionspaket vier Wochen unverbindlich testen. Das Senderpaket Big TV mit mehr als 40 Spartensendern wird noch bis 31. Mai kostenlos angeboten, teilt die Deutsche Telekom mit.
 
Das Paket kann von Entertain-Nutzern über das TV-Menü oder das Kundencenter gebucht werden. Nach Ablauf des Testmonats können sich die Kunden dann entscheiden, ob sie das Angebot für 16,95 Euro pro Monat weiter nutzen möchten.
 
Die vorhandenen Genrepakete werden Mitte April durch zwölf neue Sender erweitert. So liefert Animax im Film-Paket Animeproduktionen aus Themenbereichen wie Fantasy und Action. Das Doku-Paket wird durch den Travel Channel ergänzt, das Sport-Paket mit dem Auto Motor und Sport Channel erweitert.
 
Das TV-Paket für Kinder wird mit Disney XD als Ersatz für Disney Toon aktualisiert. D Lifestyle-Paket wird mit dem Kanal Gute Laune TV ausgebaut, der deutschsprachige Musik und Hintergrundberichte liefert. Für Erwachsene gibt es in der Lounge-Zubuchoption den Erotiksender Alpenglühen mit mehr als 100 Filmklassikern. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender Welche neuen Free-TV Sender werden angeboten?
  2. AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender Danke für die Info`s. Endlich geht was bei der Telekom Ich habe bereits das Big-TV Paket. Wenn jetzt die neuen Sender hinzukommen, muss ich dann für die Mehrbezahlen, falls ich die möchte, oder sind die automatisch dabei?
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum