Entertain: Receiver-Aktion verlängert – „TV Digital“-Gratisabo

2
26
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Die Deutsche Telekom hat die Sonderaktion für den Abverkauf der Restbestände ihres IPTV-Receivers MR300 bis zum 28. Februar verlängert. Außerdem winkt Neukunden ein Gratisabo der Springer-Programmzeitschrift „TV Digital“.

Die am 7. Februar gestartete Aktion, die ursprünglich bis zum 15. Februar befristet war, werde bis zum Monatsende verlängert, teilte die Telekom ihren Vertriebspartnern in einem am Wochenende verschickten Newsletter, der DIGITAL FERNSEHEN vorliegt, mit. Beim Abschluss eines Entertain-Neuvertrags wird Kunden ein Betragvon 59,40 Euro auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Die Ersparnis könne auch mit der im Februar durchgeführten Vermarktungsaktion „VDSL 50 zum Preis von VDSL 25“ kombiniert werden, hieß es.

Hintergrund für den Einmalrabatt ist die Einführung des Nachfolgemodells MR303, das die Telekom auf der CeBIT-Preview in München am 20. Januar vorgestellt hatte. Es verfügt über eine erweiterte Festplatten-Kapazität von 500 GB und einen HDMI-1.3-Anschluss für 3D-Fernsehen. Außerdem ist mit dem MR102 ein neues Zweitgerät mit abgespeckter Ausstattung im Angebot (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Als besonderen Bonus dürfen Telekom-Berater den Entertain-Kunden künftig ein Jahres-Abonnement der Zeitschrift „TV Digital“ als Gratisbeigabe beim Vertragsabschluss anbieten. Die Buchung sei zunächst bis zum 30. Juni möglich, hieß es. Dabei müsse allerdings der Kunde der Weitergabe seiner Adressdaten an den Partner Axel Springer zustimmen. Außerdem hat das Geschenk einen kleinen Haken: Wird es nicht spätestens einen Monat vor Ablauf des Jahres gekündigt, geht es in ein reguläres Abonnement zum Preis von 4,02 Euro monatlich über.
[ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain: Receiver-Aktion verlängert - "TV Digital"-Gratisabo Ja die entertain Werbung kommt bei mir ebenso klasse an wie die sky HD Werbung, beides nicht verfügbar.
  2. AW: Entertain: Receiver-Aktion verlängert - "TV Digital"-Gratisabo Wenn die Telekomm gewillt ist den Netzausbau in Hellersdorf zu forcieren, dann bin ich gewillt das zu erwerben, wurde gerade von meiner 16.000er Flate, die mit 9000 lief, auf 6000 herab gestuft, offiziell laut Teledoof geht nur 2000. Da kriegt man die Kretze, in Alt Marzahn geht immer noch nur 1000er DSL. Naja, man muß nicht immer alles gleich haben, die haben Zeit....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum