Filme zum kleinen Preis: Disney-Weihnachtsaktion noch lange nicht vorbei

0
831
Anzeige

Disney hat schon vor einiger Zeit eine große Weihnachtsaktion für 2020 angekündigt. An dieser Stelle nochmal die Erinnerung, dass man auch in den nächsten Wochen noch zahlreiche Filme zum kleinen Preis downloaden kann.

Mit dieser Aktion will Disney allen Fans die Gelegenheit bieten, die eigene digitale Filmsammlung aufstocken zu können und eben nicht Kunde beim hauseigenen Streamingdienst sind. Noch bis zum 12. Januar soll die Weihnachtsaktion auf den gängigen Plattformen anderer Anbieter stattfinden. Das Angebot soll dabei von alten Disney-Klassikern bis zu aktuellen Disney- und Pixar-Animationsfilme reichen.

Über 70 Filme bietet Disney zu reduzierten Preisen an. Unter anderem sind „Die Eiskönigin 2“, „Mary Poppins‘ Rückkehr“ sowie die Neuverfilmungen von „Aladdin“ und „König der Löwen“ Teil der Aktion. Wie der Konzern heute ankündigt, werden die verschiedenen Titel ab dem 14. Dezember bei den teilnehmenden Streaming-Plattformen angeboten. Dazu gehören Amazon Prime Video, Apple TV, Sky Store, Videoload (Telekom), Maxdome Store, Rakuten TV, Chili TV und Sony Playstation.

Eine Alternative zu der diesjährigen Disney Weihnachtsaktion bietet darüber hinaus auch die eigene Streamingplattform Disney+. Dort sind die verschiedenen Filme der Aktion ohnehin in digitaler Form zum Streamen verfügbar. Ein Abo dort kostet im Moment monatlich 6,99 Euro.

Bildquelle:

  • weihnachtsfilme: The Walt Disney Company Germany

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum