Formel E Saison startet – auch im ZDF-Livestream

4
1286
© learchitecto - Fotolia.com
© learchitecto - Fotolia.com

In der kommenden Saison übertragen neben Eurosport auch die Öffentlich-Rechtlichen Sender die Formel E. Mittlerweile sind auch alle Rennen unter ARD und ZDF aufgeteilt.

Den Anfang beim Saisonstart am Freitag (22. November) macht das ZDF. Der Sender überträgt die Saisoneröffnung aus Saudi-Arabien im Livestream.

Das ZDF wird insgesamt sieben Rennen im Live-Stream sowie mindestens zwei E-Prix im Hauptprogramm zeigen. Daneben möchte der Sender auch das Rennen aus Paris übertragen.

Die ARD wird drei Rennen streamen und zwei im Fernsehen zeigen. Eurosport zeigt alle Rennen. Die Termine der Formel E Serie im Überblick.

22. November 2019

13 Uhr Diriyya ( Saudi-Arabien) ZDF Live-Stream

23. November 2019

13 Uhr Diriyya ( Saudi-Arabien) ZDF Live-Stream

18. Januar 2020

20 Uhr Santiago ARD Live-Stream

15. Februar 2020

23 Uhr Mexiko-Stadt ZDF Live-Stream

29. Februar 2020

15 Uhr Marrakesch ARD Live-Stream

21. März 2020

8 Uhr Sanya (China) ZDF Live-Stream

04. April 2020 

14 Uhr Rom ARD Fernsehen

18. April 2020

16 Uhr Paris ZDF Live-Stream

03. Mai 2020

9 Uhr Seoul ZDF Live-Stream

06. Juni 2020

Jakarta ARD Live-Stream

21. Juni 2020

16 Uhr Berlin ZDF Fernsehen

11. Juli2020

22 Uhr New York ZDF Live-Stream

25. Juli 2020

17:15 Uhr London ZDF Fernsehen

26. Juli 2020

17:15 Uhr London ARD Fernsehen

Bildquelle:

  • Motorsport-Rennstrecke-Formel-1: © learchitecto - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich habe jetzt schon ein paar mal Formel E geschaut aber kann mich einfach nicht damit anfreunden. Mir fehlen die Motorengeräusche und die damit gefühlte Dynamik und Power der Rennwagen. Mir kommen die Formel E Autos irgendwie kastriert vor. Das ist aber nur meine unbedeutende Meinung. Ich möchte keinem Formel E Fan auf die Füsse treten. (y)
  2. Seitdem Sky es nicht mehr zeigt, habe ich noch 1,2 Rennen mit Jacques Schulz gesehen und danach nicht wieder.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!