Gigabyte-Handy vereint Mobil-TV-Standards

1
6
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Taipei – Die verschiedenen auf dem Markt angebotenen TV-Handy-Standards können auchgemeinsam in einem Gerät genutzt werden. Ein erstes Gerät dieser Art, das zudem noch DAB empfangen kann, kommt jetzt auf den Markt.

Von der Firma Giga-Byte ist ein neues Handy angekündigt, dass die verschiedenen Standards wie DAB, T-DMB, DVB-H und DVB-T in sich vereint. Das GSmart t600 ermöglicht damit den Empfang von digitalen TV- und Radioprogrammen im praktischen Kleinformat. Darüber informiert Digitalradio Bayern. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Gigabyte-Handy vereint Mobil-TV-Standards Hoffentlich gibt es auch die passende Lupe dazu ;-) Man stelle sich weiter vor, alle sitzen bei einem Fussballspiel im Sadion und die Hälfte schaut nur auf das Handy! Welch ein Fortschritt!! Und - noch viel wichtiger - Hoffentlich kann man beim Mobilfernsehen auch die Handy-Telefonschnittstelle abschalten. Weil, beim Fernsehen auch noch bestrahlen zu lassen, muss nicht sein! Warum nur ist das vielen von uns so egal? Weil sie den falschen Umfragen zuviel Glauben schenken?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum