GigaTV: Fünfte Staffel der AXN-Serie „Power“ erstmals in 4K

0
42
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort ist die komplette 5. Staffel der Crime-Drama-Sensation „Power“ über die Vodafone Plattform GigaTV in 4K abrufbar. Gestern lief die letzte Folge der aktuellen Staffel in deutscher Synchronisation.

Anzeige

Vodafone GigaTV Kunden mit HD Premium Paket können nun jederzeit alle Folgen der Serie in der Mediathek in 4K noch einmal abrufen. „Power“ wird zudem auf AXN ab 26. November montags ab 21:50 Uhr als Neustart in HD-Qualität ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel haben bereits begonnen. US-Premiere sowie Deutschlandpremiere bei AXN feiert die neue Staffel voraussichtlich im Sommer 2019.

„Power“ zeigt die zwei Welten zwischen dem glamourösen Manhattan-Lifestyle der Reichen und Berühmten und der Unterwelt des internationalen Drogenhandels. Der Cast wird angeführt von Omari Hardwick (The A-Team) als Drogenbaron und Nachtclubinhaber James „Ghost“ St. Patrick. Curtis „50 Cent“ Jackson ist sein Gegenspieler, Erzfeind – und zeitweise Verbündeter.

Nach dem tragischen Tod seiner Tochter Raina (Donshea Hopkins) sinnt Ghost auf Rache. Den Kampf um Erlösung hat er verloren, umso härter kämpft er für Vergeltung. In seinem Rachewahn gefangen, bemerkt Ghost nicht, dass seine geheime Identität immer mehr und mehr gefährdet ist und damit auch sein Leben.
 

[jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert