Harry und Meghan bei Netflix: Trailer erhitzt die Gemüter

3
408
Harry und Meghan in Schwarz Weiß
Foto: Netflix

Rund eine halbe Minute Trailer für eine neue Netflix-Dokumentation über Prinz Harry und seine Frau Meghan reichen aus, um die Titel der britischen Boulevardzeitungen zu dominieren.

Die einflussreiche „Daily Mail“ wertete die Veröffentlichung des Trailers für „Harry & Meghan“, in dem nicht mit Tränen, Küssen und dramatischen Schnitten gespart wird, am Freitag als „Kriegserklärung (original: „Declaration of War“) im Blick aufs Königshaus.

Dazu stellt das Blatt Screenshots vom Clip gegenüber, die eine böse dreinschauende Prinzessin Kate sowie eine weinende Herzogin Meghan zeigen. Auch die „Sun“ titelt „Kiss Means War“ (original: „Kuss bedeutet Krieg“) und schreibt von einem „Angriff“, der Prinz William und Kate „sabotiere“ und ihre aktuelle US-Tour anlässlich von Williams „Earthshot“-Preis für Klimaschutz-Projekte „ruiniere“.

Harry und Meghan packen aus im Streaming

Der „Daily Express“ geht noch einen Schritt weiter und stellt die rhetorische Frage: „Harry, hasst du deine Familie wirklich so sehr?“ (original: „Harry, do you really hate your family so much?“). Der „Daily Star“ nimmt frühere Aussagen von Harry und Meghan aufs Korn, in denen diese sich mehr Privatsphäre und weniger Beobachtung des Boulevards gewünscht hatten. „Öffentlichkeitsscheues Paar teilt intimste Momente mit acht Milliarden Menschen“ (original: „Publicity-shy couple share most intimate secrets with 8bn people“) heißt es auf der Titelseite des Krawallblatts.

Meghan (41) ist in dem Trailer mehrfach dabei zu sehen, wie sie sich Tränen aus dem Gesicht wischt. „Wenn so viel auf dem Spiel steht, ist es nicht sinnvoller, unsere Geschichte von uns selbst zu hören?“, fragt sie in die Kamera. Harry zeigt sich als fürsorglicher Familienvater: „Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert“, sagt der 38-Jährige. „Ich musste alles tun, um meine Familie zu beschützen.“ Berichten zufolge soll die Netflix-Dokumentation „Harry & Meghan“ am 8. Dezember erscheinen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

3 Kommentare im Forum

  1. Das Luder presst den Harry aus wie ne Zitrone und wenn da kein Geld mehr fließt, steht der Depp da mit heruntergelassener Hose, hat keine Familie mehr und ne weitere Netflix-Doku über die "unschöne Ehe" samt Scheidungsbrimborium am Hals :ROFLMAO:
  2. Zumindest am Rassismusvorwurf scheint etwas dran zu sein. Neuer Rassismus-Eklat im britischen Königshaus: Was war passiert? Kann man sich nicht ausdenken.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum