HBO-Serie: „Barry“ mit Staffel 3 ab heute Nacht bei Sky

3
429
Barry Staffel 3 bei Sky
Bild: HBO / Sky Deutschland
Anzeige

Die dritte Staffel der HBO-Serie „Barry“ wird heute Nacht bei Sky Ticket und Sky abrufbar – allerdings nur in der englischen Originalfassung.

Anzeige

Er möchte nur noch Schauspieler sein und kann doch seine Vergangenheit nicht abschütteln: die schwarzhumorige Comedyserie „Barry“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück. Die acht neuen Episoden sind in der Nacht vom 24. auf den 25. April parallel zur US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

Die Serie wird mit je einer Episode pro Woche ausgestrahlt. Die deutsch synchronisierte Fassung wird voraussichtlich im Sommer auf Sky Comedy zu sehen und auf Abruf verfügbar sein.

Bildquelle:

  • barry: Sky Deutschland
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. "Barry" war geil! Hätte aber nie mit einer dritten Staffel gerechnet. Dann freue ich mich mal auf den Sommer!(y)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum