Heute bei „Denon Live“: Soundbar oder AV-Receiver?

0
259
@ Sound United
Anzeige

Flache Fernseher, noch flacherer Sound: Wer zum hochauflösenden Bild einen satten Raumklang statt blecherner Krächztöne haben will, muss den Film- und Seriensound über ein externes Gerät wiedergeben. Ob letzteres nun eine Soundbar oder ein AV-Receiver sein soll, ist die Gretchenfragte, um die es im heutigen Denon-Talk geht.

Das HiFi-Talkformat „Denon Live“ gibt es seit Mai diesen Jahres im Livestream über die Plattformen Facebook und YouTube zu sehen. Heute dreht sich dabei alles um die Grundsatzentscheidung für Soundbar oder AV-Receiver – und das Publikum kann seine Fragen und Anliegen mit einbringen.

Die heutige Folge von „Denon Live“ ist ab 18.00 Uhr bei YouTube zu sehen. Dort können auch die Fragen im Live-Chat angebracht werden – wenn sie nicht schon zuvor an technik@denon.de mit dem Betreff „Denon Live“ eingereicht worden sind.

Bildquelle:

  • Denon_DHT-S216: @ Sound United

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum