Hier gibt es das TV-Duell zwischen Trump und Biden in voller Länge

0
471
Anzeige

Der Schlagabtausch zwischen den Präsidentschaftskandidaten der zwei großen US-Parteien hat lange Tradition – nun ist zwischen dem Amtsinhaber Donald Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden das erste Duell gelaufen.

Anzeige

In Deutschland war es bereits weit nach Mitternacht, als sich Ex-Vizepräsident Biden und Donald Trump zum Rededuell im US-Fernsehen trafen. Wie erwartet gab sich der amtierende Präsident giftig und angriffslustig, während der ehemalige Obama-Vize Joe Biden das zu Tage tragen wollte, was viele an Donald Trump so bitterlich vermissen: Staatsmännische Ruhe und Besonnenheit.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer die vollständige Debatte von über anderthalb Stunden Laufzeit sehen möchte, sich aber nicht zu nachtschlafender Zeit vor den Livestream setzen wollte, kann auf dem Youtube-Kanal der „Tagesschau“ das verbale Ringen um die Gunst der US-Wähler Revue passieren lassen.

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum