„How to sell Drugs Online“: Bjarne Mädel dreht Spin-Off für Netflix

14
344
Bjarne Mädel in „How to sell Drugs online
© Netflix

Sogenannte Spin-offs – Serienausgliederungen – liegen auf dem Bewegtbildmarkt im Trend: Nun bekommt auch der deutsche Netflix-Hit „How To Sell Drugs Online (Fast)“ eins.

Nach drei Staffeln der Serie 2019, 2020 und 2021 und einem Dokumentarfilm über den echten Dealer, dessen Geschichte die Inspiration war, kündigt Netflix einen Prequel-Film an. Der Film stellt den Dorf-Gangster Buba – eigentlich Jakob Otto – in den Mittelpunkt, den Bjarne Mädel (53) in der ersten Staffel mimte und der sich am Ende aus Versehen in den Kopf schoss. Gedreht wird demnach derzeit in Berlin und Umgebung.

„Bjarne Mädel kehrt noch einmal in die Rolle des sonderbaren Kleinkriminellen zurück und wird zum Mittelpunkt einer Geschichte über Glück, Familie und organisiertes Verbrechen“, teilte Netflix mit. Ebenfalls dabei als strenge Clan-Chefin Doro sei Maren Kroymann.

Netflix hat nach eigenen Angaben mehr als 209 Millionen zahlende Mitglieder in über 190 Ländern und ist demnach der weltweit größte Streaming-Entertainment-Dienst.

Bildquelle:

  • howtoselldrugsonlinefastjpg: Netflix

14 Kommentare im Forum

  1. Super, da freu ich mich drauf!!! Gott sei Dank haben sie es bei einem Film belassen und nicht gleich ne Serie draus gemacht.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum