IPTV-Award: Sieger stehen fest

0
17
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Am 18. Dezember wurden in Berlin die Sieger des IPTV-Award 2012 gekürt. Aus insgesamt 46 Einreichungen hat die Jury dabei vier Sieger ermittelt.

In Berlin wurden am 18. Dezember wieder die IPTV-Awards 2012 vergeben. Vier Preisträger wurden dabei für die Kategorien „Bestes Geschäftsmodell“, „Innovativstes Format“, „Innovativste Technologie“ und „Intelligentestes Nutzungskonzept“ vergeben. Die Sieger wurden dabei aus 46 Einreichungen gewählt, von denen zwölf zuvor nominiert worden waren.

In der Kategorie „Bestes Geschäftsmodell“ gewann in diesem Jahr Screen Pitch, die Videopitch Plattform für Drehbuchautoren und Produzenten. Den Preis in der Kategorie „Innovativstes Format“ konnte mit Collabfeature eine Gruppe von internationalen Independent-Filmemachern einheimsen. In der Kategorie „Innovativste Technologie“ ging der Preis an AdmiralCloud für die Funktion, Videos in der Cloud zu bearbeiten und zu verwalten. Als „Intelligentestes Nutzungskonzept“ wurde Zapitano für die deutsche TV-Community ausgezeichnet. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum