Joe Bidens Wahlsieg-Rede im Livestream

8
577
Anzeige

Die Vereinigten Staaten haben gewählt: Joe Biden soll ihr 46. Präsident werden, auch wenn sein Vorgänger sich noch stur zeigt. In Kürze richtet sich der Wahlsieger mit einer Rede an die Nation.

Um zwei Uhr nachts (MEZ) soll diese beginnen. Unter anderem überträgt das US-amerikanische nicht-kommerzielle Fernsehen PBS live aus Wilmington im Bundesstaat Delaware. Gesehen werden kann die Rede beispielsweise via Youtube:

Man darf darüber hinaus gespannt sein, ob Präsident Donald Trump seine Niederlage eingestehen wird, oder ob er, wie angekündigt, rechtlich gegen den Wahlausgang vorgehen wird. Dies vermeldete bereits sein Anwalt Rudy Giuliani, ehemaliger Bürgermeister von New York.

1 Kommentare im Forum

  1. Oder auch auf deutsch von der Live-Übertragung heute nacht bei n-tv [MEDIA=youtube]_Y6nMP05TLU[/MEDIA] Mich wundert es nicht, dass der Dokumentarsender WELT nicht übertragen hat. Ist ja nicht das erste mal, wenn was passiert ist, dass man lieber Dokus zeigt. n-tv fuhr Quotentechnisch ganz gut Entscheidung der US-Wahl facht TV-Quoten erneut an - DWDL.de
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum